Kunstrasen Anmieten für auswärtige Mannschaften

Christian Falger

An der Grotte 6
87497 Wertach

Platzvermietung nur noch auf kurzfristige Anfrage je nach Witterung möglich!
Anfragen erst 1-2 Wochen vor Wunschtermin. Der Platz kann aufgrund Schäden nicht regelmäßig von Schnee geräumt werden.

Terminplan-Übersicht mehr....

Alternativ für Rückfragen:

Abteilungsleiter Fußball kontaktieren

• Trainingseinheit inkl. Duschen und Flutlicht pauschal 85,- (120 min.)
  • Trainingseinheit inkl. Duschen und Flutlicht ab 5 Einheiten nur 4 bezahlen
  • Trainingseinheit inkl. Duschen und Flutlicht ab 10 Einheiten nur 8 bezahlen
  • Spiele inkl. Duschen und Flutlicht pauschal 170,-
  • Trainingslager speziell im Sommer ist auf dem Rasen sowie Kunstrasen gerne möglich.
    Bei kurzfristigen Absagen (innerhalb von 5 Tagen) wird die Hälfte der fälligen Platzmiete in Rechnung gestellt!!!
    Bei kurzfristigen Absagen (innerhalb von 2 Tagen) wird die Volle Platzmiete in Rechnung gestellt!!!
    Speziell im Winter sind bei kurfristigen Schneefall bitte entsprechend Kontakt aufzunehmen zur Klärung ob Platz kurzfristig geräumt werden kann.
    Alle Reservierungen bzw. Buchungen sind bitte nur per E-Mail mit Datum und Uhrzeit zu stellen.
    Anschließend bei Buchung durch SSV Wertach Termin nach Aufforderung bestätigen. Jugendmannschaften bekommen Sondertarife.